Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

UMAII JüDENHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 158 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Umaii Jüdenhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 18:56 Meine Ramen sahen eig sehr vielversprechend aus und die Zutaten waren alle einzeln auch nicht schlecht, allerdings war die Brühe (oder die Paste, die da am Boden der Nudeln wahren?) so sehr versalzen, dass ich die einfach nicht essen konnte..:(
3 Mär 2024 um 19:02 Super super lecker ramen Nudeln
12 Feb 2024 um 4:44 Essen wunderbar, total lecker; die Brühe für die Ramen separat zu liefern eine absolut geniale Idee. Leider kam das Essen komplett kalt an :(
31 Jan 2024 um 17:27 Hat alles gut geschmeckt
9 Jan 2024 um 20:10 schnelle Lieferung und wahnsinnig lecker sowie toll angerichtet.
16 Nov 2023 um 0:47 Essen war kalt und die Ananas Limo schmeckt eckelhaft und ist total chemisch…frechheit der Preis
18 Okt 2023 um 20:36 100 prozentige Weiterempfehlung. Absolutes Geschmackserlebnis. Ramen kommt mega frisch, da die Brühe, die intensiv nach Zimt duftet und auch schmeckt, im Glas geliefert wird. Wenn ich das nächste mal wieder in DD bin auf jedenfall wieder!!!!
14 Okt 2023 um 20:04 Super lecker wie immer! Ramen sehr zu empfehlen!
15 Jun 2023 um 18:07 Also rundum sehr sehr zufrieden! Der Edamame ist köstlich, genauso wie die Buns mit Hühnchen. Die Ramen war auch sehr lecker, nur war die Suppe mit Zimt etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst wirklich alles top!!
2 Jun 2023 um 9:46 Very tasty food. We love the soups and toppings, the noodles are super good.
29 Apr 2023 um 18:08 Essen kam warm und zügig an. Essen wie immer lecker, aber leider waren diesmal die Kaiserschoten nicht richtig durch und dadurch schwer zu essen.